Freitag, 5. Februar 2016

Die schmale Verpackung mit duftigem Inhalt

Nicht, dass ich gerade im Verpackungsfieber wäre, aber im Moment stelle ich gerade eine Verpackung nach der anderen her.
Nicht jeder kann ja mit dem groß-marmorierten Designpapier, dass es zur Zeit in der Sale*a*Bration gratis gibt, etwas anfangen. Ich auch nur bedingt und war deshalb sehr erfreut, dass die Rückseiten des besagten Papiers eher dezent mit schönen Farbverläufen versehen ist.



In schmale Streifen geschnitten und mit aquamarin kombiniert, sind diese Verpackungen entstanden. Sie enthalten ein kleines Fläschchen Duschbad.


Endlich habe ich mal an das Pailettenband gedacht, das ich doch schon des längeren benutzen wollte und ich habe mal wieder den Sale*a*Bration-Stempelset Paarweise benutzt.


Da das Fieber der Verpackungen wirklich um sich geschlagen hat *lach*, gibt´s demnächst einen weiteren Verpackungspost. Kleine Geschenke kann man ja immer gebrauchen.


Vielen Dank für´s Vorbeischauen...









Verwendetes Stampin´Up!-Material:

1 Kommentar:

  1. Liebe Carol,
    ich danke dir für deinen Kommentar zu meiner Kamerakarte. Ich schaue jetzt auch öfter mal bei dir vorbei, denn hier sind ja tolle Projekte von dir. LG, Claudia

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!