Donnerstag, 28. Januar 2016

Pflanzen-Potpourri-Karte zum Geburtstag

Mannometer.... der letzte Post ist schon wieder lange her und ich habe doch so viel zu zeigen, aber Fotos bearbeiten, Texte schreiben und vor allem auch Zeit dafür haben gehört ja schließlich auch dazu.

Ich habe eine blumige Geburtstagskarte in nicht so poppigen Farben hergestellt:


Die Framelits Formen Pflanzen-Potpourri wollten mit mir erst nicht so recht warm werden, aber wir konnten uns dann doch noch einig werden "lach".


Wie man sehen kann, läßt mich das Sale*a*Bration-Set Hallo gar nicht mehr los... hab´s schon wieder benutzt.

Kurz und knapp war es das schon wieder von mir und ich hoffe, dass ich gleich noch einen Post vorbereiten kann...
                                                .... danke für´s Vorbeischauen.....










benutztes Stampin´Up! - Material:

1 Kommentar:

  1. Wunderschön liebe Carol! Ich mochte das Pflanzen Potpourri von Anfang sehr gerne. Leider habe ich schon das große Blumenframelit verloren -heulheulheul-! Dafür erfreue ich mich jetzt umso mehr, an Deiner schönen Karte!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!