Samstag, 30. Januar 2016

kunstvoll kreierte Verpackungen mit Stampin Up!

Das ist doch mal ein Post-Titel, oder ? Kunstvoll kreiert ! Yes.

Nunja... eigentlich ist es der Name des verwendeten Designerpapiers, dass es noch bis 15.02. als Gratis-Produkt im Rahmen der Sale*a*Bration gibt... grins. Aber es hört sich gut an und sieht zu dem auch noch toll aus:


Obwohl ich doch stark gezweifelt habe, ob das Papier meinen Geschmack treffen würde, hat meine Tochter sich dieses Papier in lagunenblau ausgesucht und mich eines besseren belehrt  ;)


Diese Verpackung "geistert" schon einige Zeit durch´s Netz und ich habe sie aufgegriffen und mit dem Hintergrundstempel A World of Thanks kombiniert.


Die Stanze Abreissetikett habe ich zusammen mit dem süßen Stempel aus dem Set Partygrüße verwendet...



... und nun sie bereit, um verschenkt zu werden. Meine Tochter feiert ihren Geburtstag nach und freut sich jetzt schon die lecker-gefüllten Verpackungen zu verschenken.

An dieser Stelle danke ich meinem Mann für die schönen Fotos... sein neuer Blog ist in Arbeit... wer schon mal schmulen möchte, klickt hier !

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende...









Verwendetes Stampin´Up! - Material:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!