Samstag, 23. Januar 2016

Briefumschlag-Goodies

Es ist Workshop-Tag und wir sind gerade fleissig (und kreativ) und ich hoffe, dass ich tolle Fotos von unseren Werken machen kann.
Zeigen kann ich Euch jetzt aber schon die vorbereiteten Goodies für meine bastelwütigen Damen:


Diese kleinen Täschchen sind aus einem Briefumschlag und einem 14,4 x 22,2 cm großen Stück weißen Papier entstanden. Einen Falz bei in der Mitte machen und eine Seite in den Umschlag stecken, bestempeln und die Klappe festkleben.


Mir war die Schlicht- und Einfachheit wichtig, zumal ich mich auf ein einziges Stempelset festgelegt habe...


... und bewußt nur 2 Farben (weiß + savanne) benutzt habe. Das Stempelset "Aus der Kreativkiste" kam mir da genau recht  ;)

Ich wünsche Euch ein tolles und ggf. kreatives Wochenende...









Verwendetes Stampin`Up! - Material:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!