Donnerstag, 17. Dezember 2015

weihnachtliche Pillowboxen mit Stampin Up

Die Zeit rennt wie verrückt und ich komme zu nichts.... naja fast nichts.... ein bißchen ist dann doch vom Tisch gehopst:

Die weihnachtliche Pillowbox:


Die Thinlits Formen weihnachtliche Worte kombiniert mit dem Prägefolder leisel rieselt....


... ja soooo hatte ich mir das vorgestellt. Muss ich noch mehr schreiben ? *gg*

In diesem Sinne bin ich auch schon wieder weg... ich muss noch einiges vorbereiten... bin gerade dabei die Last-Minutes-Tags zu kreieren...... bis bahald....









Verwendetes Stampin Up-Material:

1 Kommentar:

  1. Hallo Carol,
    superschön!
    Gefällt mir sehr gut...
    Rot Weiß hat was!
    Liebe Adventsgrüße von Ruth

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!