Sonntag, 20. Dezember 2015

Von Teebriefchen und goldenen Kugeln...

... berichte ich heute und zeige ein paar Varianten meiner Teebriefchen. Gewünscht waren kleine Teebeutel-Verpackungen, die mit der Weihnachtspost verschickt werden können:


Sowohl die Framelits, als auch die Stempel sind nicht mehr erhältlich und es wird deswegen auch keine angehängt Materialliste geben, aber trotzdem finde ich, dass sie gezeigt werden sollten.


So langsam minimiert sich  mein Vorrat an Weihnachtspapier und das ist auch gut so, dann wird Platz frei für Neues....


... und davon kommt demnächst reichlich  ;)

Als Tischdeko hatte ich letztes Jahr  bereits die schön verpackten Rocherkugeln gezeigt. Dieses Jahr sind sie doch ähnlich geworden, weil sie mir so gut gefallen hatten.
Das kleine Etikett ist kein Stempel, sondern ein am PC erstelltes Schildchen:


 Ich finde sie schlicht und irgendwie edel, ich gebe aber zu, dass mir das Verpacken sehr schwer gefallen ist, da ich die Dinger doch selber soooo gern esse.


 Soviel von mir und ich wünsche Euch einen tollen 4. Advent !
Lieben Dank für Euren Besuch,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!