Samstag, 21. November 2015

Die weihnachtliche Pommesbox bzw. Pommes-frites-Schachtel

Die Produktion für den Weihnachtsmarkt läuft auf Hochtouren, wenn auch mit vielen Unterbrechungen, aber sie läuft !

Heute zeige ich Euch eine weihnachtliche Pommesbox, die ich mit kleinen (cameo-geschnittenen) Ilexblättern aufgehübscht hab:


Das schlichte hat mich dann letztendlich doch überzeugt. Gefühlte Stunden habe ich noch überlegt, was da noch alles ran kann (hier noch ein wenig bling-bling, da noch ein Stempelabdruck).


Aber ich habe mich dann doch für die "Schlichtheit" entschieden, alles andere wirkte mir zu überladen.


Ich bin sehr gespannt wie die gefüllten Boxen nächste Woche ankommen werden:



So, schon tauche ich wieder ab... es gibt noch soooo viel zu tun.
Ich danke Euch herzlich für´s Vorbeischauen...









Verwendetes Stampin Up - Material:

1 Kommentar:

  1. Es ist nicht sooo schlimm, wenn ich schreiben, dass mir die Box gefüllt noch viel besser gefällt als leer, oder? ;) Die Idee mit den Glöckchen Beeren ist toll und peppt die Box noch mal mehr auf!
    Wünsch Dir einen erfolgreichen Tag, viele nette Kunden, auf dass Du mit leeren Kisten nach Hause kehrst!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!