Freitag, 20. März 2015

Trianglebox, Dreiecks- oder einfach eine Amicelliverpackung ???

Wie auch immer diese Verpackung genannt wird, ich mag sie. Sie sieht meiner Meinung nach schwieriger aus als sie eigentlich ist.


In ihr haben genau 2 Amicellis Platz und ist ein süßes Mitbringsel.


Der Stempel schlummerte schon lange in meinem Schrank und ich finde, dass er hier sehr gut in Szene gesetzt wird. Er gehört übrings zum Kartenset "Für viele Anlässe".



In den nächsten Tagen werde ich noch ein paar Osterverpackungen zeigen. Ich war nämlich sehr fleissig und habe für den Ostermarkt vorbereitet. Falls Ihr mich besuchen wollt, findet Ihr mich am Sonntag, den 22.03.2015 am Kranoldplatz auf dem Ferdinandmarkt von 11 - 18 Uhr !
Über einen Besuch würde ich mich freuen !

Vielen Dank für´s Vorbeischauen.... bis bald...










Verwendetes Stampin´Up! - Material:

4 Kommentare:

  1. So schön hast Du mal wieder mit den Farben gespielt....
    Die Verpackung ist zudem originell...
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carol,

    da muss ich dir recht geben! Diese Packung ist fix fertig und macht was her und es macht einfach Spaß sie zu erstellen. Deine Version sieht toll aus! Das schöne Schleifenband mit dem Tag mag ich sehr und der Kontrast sieht super aus!

    LG & ein schönes WE, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carol,
    mir gefällt deine Verpackung und die Farbkombination auch sehr gut! Da fällt mir ein, dass ich auch noch etwas von diesem Designerpapier habe!
    Liebe Grüße
    Delia

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Verpackungen! Die waren auf dem Markt heut aber schon alle weg, oder? Hätte ich mir ja gerne live angesehen :)
    Schöne Woche, ich war wieder ganz entzückt von eurem Stand!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!