Freitag, 19. Dezember 2014

weihnachtliche Dankes-Goodies alias Amicelli-Verpackung

Die kleinen leckeren Schokoröllchen brauchten eine nette Verpackung. Ich hatte schon seit langem vor mit dem Two-Step-Stempelset Willkommen, Weihnacht ! zu spielen, denn bis jetzt habe ich immer nur die Schriftstempel aus dem Set genutzt.
Herausgekommen ist eine 3er-Amicelli-Verpackung:


Natürlich darf etwas Glitzer nicht fehlen, denn das macht die Verpackung erst richtig interessant. Geschlossen wird die Verpackung mit kleinen Magnetscheiben:


Jetzt bleibt nur noch die eine Frage: Will man die wirklich verschenken ? Ja.... ich kann berichten, dass alle weg sind !!!


Demnächst zeige ich noch meine diesjährigen Weihnachtskarten, die eher schlicht ausgefallen sind, lasst Euch überraschen.

Weihnachtliche Grüße sendet









Verwendetes Stampin Up! - Material:

1 Kommentar:

  1. Oha, sehr edel und die "Festhalter" wirken ja extrem professionell!Ist doch klar, dass sich da wirklich niemand gegen wehren mag, oder? :)
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!