Dienstag, 23. Dezember 2014

Himbeer-Amarettini

In diesem Jahr bin ich selber erst am 4. Advent dazu gekommen ein paar Leckereien herzustellen. Aus Zeitmangel wollte ich nichts super-aufwendiges backen und habe mich für diese leckeren Himbeer-Amarettini entschieden:


Ich hatte tatkräftige Unterstützung von meiner Maus, die eifrig Kugeln geformt und Löcher reingedrückt hat.


 Dann nur noch die leckere Füllung reinträufeln und ab in den Ofen. Falls Du Dich für das Rezept interessierst, klick hier !!!


Ein paar durfte ich beiseite legen zum Verschenken, der Rest ist entweder schon vertilgt oder unter strengsten Bewachung in der Keksdose.
Nachher zeige ich noch einen Teil meiner diesjährigen Weihnachtskarten, bis später...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!