Freitag, 28. November 2014

Ich hab die goldene Kugel verpackt

Hach, was lieb ich diese goldenen Kugeln ! Aber immer alles selber essen ist erstens nicht ganz so gut für die Figur und zweitens macht das Verpacken auch mal Spaß.
Einen kleinen Weihnachtsgruß kann man ja immer gebrauchen und so habe ich auch (es ist ja letztes Jahr wie doll und verrückt über die Blogs gewandert) die leckeren Rocherkugeln verpackt.


Goldene Glöckchen passend zur Kugel mussten oben drauf und auch der kleine Gruß ist farblich mit dem Kugelunterteil abgestimmt.


Die benutzte Stanzform ist leider nicht mehr erhältlich, bei mir aber immernoch viel in Benutzung.


So, jetzt heißt es noch reichlich weiterwerkeln für den Weihnachtsmarkt am Sonntag !

Zusammen mit der kreativen Meli habe ich nämlichen einen Weihnachtsmarktstand auf dem Weihnachtsmarkt am Kranoldplatz / Ferdinandmarkt am S-Bhf. Lichterfelde Ost. Von 11 - 19 Uhr sind wir am 30.11.2014 dort zu finden. Wer Lust hat vorbeizukommen, um zu quatschen und zu schmökern - wir freuen uns auf Dich !

Kreative Grüße und ein tolles Wochenende wünscht


1 Kommentar:

  1. Hast du ein Glück, dass ich keine Schoki esse, sonst wären das schöne Drumherum am Sonntag ohne Inhalt! Wobei, sieht bestimmt auch ohne Inhalt toll aus! ;-)

    Ich freu mich schon auf Sonntag!

    LG Meli

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!