Montag, 16. Dezember 2013

Lust auf noch mehr Bäume ?

Ich habe die nächsten Baumkarten für Euch und eigentlich sind sie nur eine Restproduktion aus den missglückten kleinen verschnörkelten Bäumen vom letzten Post. Nach dem mir die Friemmelei nämlich zu viel wurde, habe ich einfach nur die Hintergrundbäume für eine weitere Karte verwendet:




Ich mag das klassisch rot-grüne und finde, dass sie durch das verwendete Glitzerpapier eine interessante Dynamik erhält:




Außerdem muss ich noch von einer weiteren Ereignis berichten, denn ich habe in diesem Jahr wieder eine Weihnachtsgebäck-Tauschaktion mit einem ehemaligen Schulfreund gemacht.
Die Tütchen vom Freebie-Post sind auf reisen gegangen und ich habe im Gegenzug unheimlich leckeres Gebäck (von hier) erhalten.
Und wißt ihr was ? Ich habe nicht mal Fotos gemacht... ich konnte nicht...  sch..ße ist/war das lecker ! (sorry für den Ausdruck)
An dieser Stelle danke ich also nochmal herzlich für leckeren und reichlichen Gaben .... YUMMY !

Ich hoffe, dass ihr einen schönen dritten Advent hattet und ich wünsche Euch eine schöne Woche...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!