Sonntag, 22. Dezember 2013

Kleine Verpackungen zu Weihnachten mit Stampin Up

Ich habe mal wieder reichlich an der Kurbel gedreht und durchgenudelt (Fachsprache !). Diesmal sind kleine Lebkuchenverpackungen mit der Stanze Top Note herausgekommen.

 

Insgesamt 22 Stück und die Erzieher im Hort haben sich gefreut. Wir machen das jedes Jahr, dass wir eine Kleinigkeit dort abgeben. Diesmal gab es eine Besonderheit: Das meiste bei dieser Verpackung hat meine Tochter selber gemacht: gestanzt, gestempelt, beklebt ! Sie war sehr stolz auf ihr Ergebnis !



Für den Weihnachtsmarkt habe ich reichlich dieser (wie ich sie nenne) Flügelverpackungen gemacht und sie waren zu allererst weg. Als kleines Mitbringsel, als Geschenkanhänger und als Tischdekoration sollten sie verwendet werden:




Und dann habe ich heute noch diese Zuckerstangen-Verpackung für Euch. Sehr simple und einfach, aber doch nett in der Optik.



So, nun danke ich Euch für´s Vorbeischauen und wünsche Euch einen tollen 4. Advent !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!