Mittwoch, 18. September 2013

Stampin Up Onlineshop und Einzelstempel

Es ist soweit !
Der Stampin Up Onlineshop ist da und möchte ihn Euch nicht vorenthalten !

 

Hier könnt ihr rund um die Uhr shoppen und es wird direkt zu Euch nach Hause geliefert. Die Portokosten betragen 5,95€.
Noch ist alles in englischer Sprache, wird aber in absehbarer Zeit ins Deutsche übersetzt. Die einzige Zahlungsmöglichkeit ist per Kreditkarte und ich hoffe, dass auch hier noch andere Möglichkeiten dazu kommen.
Natürlich gibt es auch online die Möglichkeit die Gastgeber-Freibeträge zu bekommen und einzulösen.
Eine große Neuerung ist auch, dass ihr über den Onlineshop das MDS (MyDigitalStudio) als Testversion für 30 Tage herunterladen und bei Gefallen dann auch kaufen könnt. Diese Software ermöglicht Euch das digitale Scrappen, der Erstellen von Grußkarten, Kalenderblättern etc., die dann auch als Vorlage für Fotobücher oder andere Printmedien genutzt werden können.
Die Software beinhaltet einen Grundstock an Papieren, Motiven und Stempeln, die dann nach und nach erweitert und dazu gekauft werden können.

Um im Onlineshop einkaufen zukönnen, müsst Ihr entweder im Shop bei der Bestellung den Namen der Demonstratorin eingeben oder Ihr geht gleich über den Shoplink zum Onlineshop.
Ich habe in meiner Sidebar einen Shoplink zum Stampin Up Onlineshop integriert und mit einem Klick seid Ihr da !

Natürlich stehe ich für alle Fragen und Anregungen zur Verfügungen und Bestellung insbesondere Sammelbestellungen sind weiterhin über mich möglich !

Eine sehr interessante Shop-Neuerung wird demnächst schon kommen und ich werde schnellstmöglich davon berichten.


Damit noch nicht genug für heute: Es gibt noch mehr !
Die nächsten Einzelstempel kann man ordern, diesmal ist das Thema Weihnachten. Das Angebot ist bis 31.01.2014 befristet:




Geliefert werden diese Stempel in kleinen Tütchen und so wie ich das verstanden habe, ist der Lieferengpaß auch schon vorüber.

Soviel Neues heute von mir und das war ja echt ´ne ganze Menge...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!