Freitag, 6. April 2012

(Kar-) Freitagsfüller #158

Guten Morgen,
was für ein sonniger Tag ! Heute bin ich wieder dabei und fülle ihn fleissig.




1. Ich kann's nicht glauben, die Zeit rennt und es ist schon wieder Ostern.

2. Dieses Jahr sind sie lila, die Ostereier.

3. Wie kann ich lernen, mir nicht so vieles zu Herzen zu nehmen ?

4. Osterpost gab´s  für meine Freunde.

5. Am Ostermontag wird ausgeschlafen und gefaulenzt.

6. Flipflops möchte wieder anziehen, denn die trägt man bekanntermaßen ohne Socken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die letzten Osterbasteleien, morgen habe ich Aufräumen + Saubermachen geplant und Sonntag möchte ich Leckereien geniessen und Osterei verstecken !


Falls Ihr auch mitmachen wollt, den Freitagsfüller gibt´s bei Scrap-Impulse !


Ich wünsche Euch einen tollen und ruhigen Feiertag...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!