Montag, 26. Dezember 2011

Ich war...

...so gar nicht kreativ. Aber wen wundert´s?
Heute gibt´s auch nur einen kurzes Hallo mit einer süßen Geschenkverpackung. Diesen süßen "Flaschenanzug" habe ich entdeckt und musste ihn haben, da wir zu Weihnachten eine Flasche Wein verschenkt haben.




Und des weiteren habe ich hier noch Teil 2 der Geschenkboxen für unsere Gäste.





Ich hoffe Ihr hattet alle ein tolles Weihnachtsfest, viel Ruhe und Freude.

Die nächsten Beiträge werden erst wieder im neuen Jahr kommen und ich wünsche Euch einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches neues Jahr !

Herzlichst...


1 Kommentar:

  1. echt witzige "Verkleidung" für die Flasche und
    absolut originell und die Geschenkbox sieht
    auch super aus!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!