Sonntag, 6. November 2011

AdventskalenderButtons

So, ab morgen geht´s nun langsam los.... auch ich werde Weihnachtliches zeigen ! Aber den Anfang mach ich dann doch schon heute mit AdventskalenderButtons.
Schon mehrer Blogs haben diese tollen Buttons gezeigt, ob nun selbst hergestellt oder gekauft. Ich finde diese Idee echt klasse und habe eigene hergestellt.
Diese hier sind in den klassischen Weihnachtsfarben:






Aber ich fand auch die Blautöne schön und konnte mich nicht so recht entscheiden - was soll´s sind es diese hier auch noch geworden:







Und natürlich mussten sie nett verpackt werden:





Wie man sieht bleiben sie nicht so schön kleben wie ich mir das gedacht hatte, aber sie sind natürlich nur mit einem ablösbaren Kleber befestigt, damit sie leicht zu entnehmen sind.

Wer Interesse hat welche zu erwerben, kann sich bei mir per Mail melden (Adresse findet Ihr am Seiten-Ende / Impressum).

Demnächst zeige ich dann meine Anwendung der Buttons am Adventskalender.

Ich wünsche allen eine schönen Wochenstart...



1 Kommentar:

  1. Ich finde die Buttons Klasse. Im Forum habe ich sie schon bestaunt. Die Farben sind ganz hübsch.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!