Dienstag, 25. Oktober 2011

Und noch mehr Wimpelkarten

Ich gebe es zu: Ich finde Wimpel toll ! Sie sind für fast alles einsetzbar und ob nun gestanzt, wie bei der ersten Karte oder mit Washi-Tape hergestellt, wie bei der zweiten ist völlig egal. Da werde ich wohl demnächst mal in Produktion gehen.








Ich bin ja immernoch im Weihnachtskarte-Streik, d.h. ich werde vor dem 07.11. keine Weihnachtskarten zeigen.  Obwohl ich gestehe natürlich auch hier schon aktiv zu sein und kräftig zu werkeln. Zumal ja der Termin vom Weihnachtsbasar im Hort meiner Tochter näher rückt.

Und übrings... ja in dieser Woche wird es wieder einen Freitagsfüller geben. Er scheint ja nicht nur bei mir, sondern inzwischen auch bei meinen Leser beliebt zu sein (Winke, winke an Gitti !).

So... jetzt muss ich schnell ins Bett....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!