Freitag, 30. September 2011

Freitagsfüller #131

Guten Morgen !
Es ist wieder Zeit für den Freitagsfüller von scrap-impulse.








1. Heute ist ein freier Tag und ich werde ihn geniessen.

2. Nudelgerichte koche ich momentan immer am liebsten .

3. Ich möchte mir gerne eine neue Couch kaufen.

4. Es ist Herbst und ich bin froh, dass im Moment so wunderschönes Wetter ist.

5. Wenn ich an Weihnachten denke, freue ich mich schon auf´s Kekse backen.

6. Christoph Maria Herbst finde ich total witzig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Basteln , morgen habe ich Geburtstagsgeschenke einkaufen geplant und Sonntag möchte ich relaxen !


Soviel von mir für jetzt... vielleicht später mehr !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!