Freitag, 26. August 2011

Freitagsfüller #126

Und hier ist er wieder: Der Freitagfüller von Scrap Impulse !





1. Heute wird es suuupppeeerrr heiß, denn für Berlin sind 34°C angesagt.

2.  Ich war gerade erst beim Zahnarzt.

3. Vor meinem Fenster rauscht der Verkehr.

4. Ein aufgekratzter Insektenstich tut weh.

5. Es könnte sein, dass am Wochenende schon der Herbst anfängt - kaum zu glauben.

6. Am Wochenende gibt´s schon wieder Pflaumenkuchen - hahaha!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ausruhen , morgen habe ich das Klassentreffen geplant und Sonntag möchte ich gut Essen, Relaxen und nicht zum Hunde-Badesee latschen !


Ich wünsche alles Lesern ein wunderschönes Wochenende !

1 Kommentar:

  1. LAUFEN IST IMMER GUT; WEGEN DER KALORIEN VOM PFLAUEMNKUCHEN!!!

    Gitti

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!