Freitag, 15. Juli 2011

Freitagsfüller #120

Heute gibt es einen späten Freitagsfüller, aber besser spät als nie ! Falls ihr mitmachen wollt, geht das hier  !



1. Gestern habe ich den Tag damit verbracht einen Degu-Käfig zu kaufen.

2. Sommer oder nicht Sommer - das ist hier die Frage.

3. Ich könnte was erzählen über die Service-Wüste Deutschland.

4. Regenstiefel im Juli .... sieht ziemlich lächerlich aus .

5. Liebe ist, wenn man sich nach 12 Jahren Beziehung immernoch jeden Tag vermisst.

6. Meine Lieblingssorte Eiscreme Cocos, Cookies & Cream und Strawberry-Cheesecake.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Rumgammeln , morgen habe ich Einkaufen geplant und Sonntag möchte ich versuchen Leber zu essen (Berliner Art, ich hoffe, ich muss nicht würgen ) !


So, und nun wünsche ich allen ein wohlverdientes Wochenende...

herzlichst...

1 Kommentar:

  1. hi,
    vielen dank nochmal fürs blogcandy. hab es jetzt endlich geschafft, einen blogeintrag dazu zu verfassen:
    http://dassternenkind.blogspot.com/2011/07/ich-hab-gewonnen.html
    allerliebste grüße

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!