Freitag, 22. Juli 2011

Freitagsfüller #121

Heute wieder mal spät, aber hier ist er: Der Freitagsfüller von Scrap Impulse !





1. Ich halte diesen Sommer wettertechnisch für nicht sehr gelungen.

2. Ich esse gern Fleisch, aber es muss weich sein.

3. Es hört sich seltsam an, aber im Moment peppe ich gerade meine Kochkünste auf.

4. Mein Mann mag die Achterbahn am liebsten von unten .

5. Ich glaube fest daran, dass sich die Dinge auch wieder positiver gestalten.

6. Perlenketten häkeln ist meine neuste Leidenschaft .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Basteln , morgen habe ich

Essengehen und Kino geplant und Sonntag möchte ich Kofferpacken !


So viel von mir... bis demnächst..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!