Freitag, 24. Juni 2011

Immer wieder freitags...

Ach ja, zum einen ist Freitag, zum anderen gibt´s denn Füller von Scrap Impulse ! Bei mir ist er Kult und schon fast Pflicht ! Also:





1. Mir schmeckt alles was mit Nudeln ist.

2. Schuhe und Taschen könnte ich immer kaufen ohne groß zu überlegen.

3. Regen ist wichtig für die Natur, aber könnte es nicht auch öfter einfach nur nachts regnen?

4. Ausschlafen, ein Croissant und einen Milchkaffee ist die beste Art den Tag zu beginnen.

5. Fast hätte ich gestern schon wieder Stempel gekauft.

6. In einer besseren Welt würde es nicht so viel Armut, Hunger und Krieg geben und alle würden daran arbeiten, dass es auch so bleibt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Schul-Abschiedsparty, morgen habe ich Essen-Gehen im Steakhouse geplant und Sonntag möchte ich raus in die Natur und Fotos schiessen !



Ich wünsche allen ein schönes, erholsames Wochenende und drückt mal die Daumen, dass das Wetter am Montag wirklich gut ist, denn wir haben da Siebenschläfer !

Herzlichst...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!