Freitag, 3. Juni 2011

Freitagsfüller #114

Es ist wieder Freitag und er darf nicht fehlen:







1. Der Sommer ist lang ersehnt und nun endlich da.

2. Hinter der Kamera ist zur Zeit mein Lieblingsplatz.

3. Wichtig ist zu allererst, dass es einem gut geht, den Rest kann man regeln.

4. Vom Blechkuchen esse ich am liebsten ein Stück  in der Mitte.

5. Ich fordere Hitzefrei für Arbeitnehmer, grins.

6. Weil er mich zum Nachdenken bringt, darum mag ich den Freitagsfüller.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckeres Essen, morgen habe ich Möbelaufbau geplant und Sonntag möchte ich chillen mit meinem Mann !


Falls Ihr mitmachen wollt, findet Ihr den Freitagsfüller hier !

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!