Sonntag, 29. Mai 2011

Blog Candy Juni 2011

Soooo, wie versprochen nun das Blog Candy !

Ich freue mich über jeden Klick auf meinen Blog und vor allem über die Kommentare und es sind ja schon einige ! Das muss belohnt werden und deshalb gibt´s das hier zu gewinnen:




Passend zur Blog-Farbe ist der Preis natürlich in lila !

Und das sind die Spielregeln:

Hinterlasst im Juni 2011 einen Kommentar zu einem Post, der sich nicht um eine Challenge handelt und ihr landet im Los-Topf. Die Auslosung findet am 01.07.2011 statt.

Ich wünsche Euch viel Glück und wünsche einen schönen Wochenstart !


1 Kommentar:

  1. Hi, das ist ja mal eine interessante Variante... find ich echt klasse. Und danke für den Kordeltipp! Lieben Gruß Petra

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!