Freitag, 22. April 2011

Freitagsfüller #108

Hier ist mein Freitagsfüller:




1. Auf meiner To Do Liste stehen jede Menge Projekte und einige von ihnen werden langsam dringend.
2. Man muss die schönen Zeiten geniessen, alles andere ist für den Moment egal.
3. Unbedingt zu Ostern gehört für mich die Eiersuche
4. Ein richtiger Urlaub wäre für uns wichtig, ist aber nicht möglich - jedenfalls nicht in der nächsten Zeit.
5. Für mich war das schöne Wetter und die freie Zeit in den letzten Tagen sehr entspannend.
6. Ist denn schon wieder Ostern? War doch gerade erst Weihnachten - grins.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Wohnungseinweihung / Geburtstagsparty, morgen habe ich das erste Familien-Ostertreffen geplant und Sonntag möchte ich Eiersuchen und es ist das zweite Familien-Ostertreffen geplant !

Falls ihr mitmachen wollte, den Füller gibt es hier (Klick) !

Für alle ein tolles verlängertes Osterwochenende bei herlichstem Wetter...

vorösterliche Grüsse von Carol

1 Kommentar:

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!