Freitag, 1. April 2011

Freitagsfüller #105

Auch diese Woche bin ich wieder dabei:


1.  Nun ist endlich Frühling, denn die Temperaturen sind mild und die Vögel zwitschern .
2. Ständige Hektik und Nervösität vieler Menschen - mich nervt das wirklich sehr.
3. Schuhe kann man frau gar nicht genug haben.
4. Ich hoffe die Natur wird jetzt schnell farbenfroh und grün.
5. Eigentlich bräuchte meine Familie und ich ganz dringend Urlaub.
6. Freitag ist nur ein halber Arbeitstag und das ist auch gut so.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ausruhen und Beine hochlegen , morgen habe ich lecker kochen und Osterbasteln geplant und Sonntag möchte ich den Frühling und die angekündigten 25°C bei einem Spaziergang geniessen !



Falls Ihr lesen wollte was die anderen geschrieben haben oder selber mitmachen wollt klickt hier !

Ein tolles Wochenende Wochenende wünscht Euch

Carol

1 Kommentar:

  1. Toll !!

    Wie recht Du doch hast !!

    Besonders Punkt 5 trifft den Nagel mal wieder voll auf den Kopf !!!

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!