Dienstag, 1. März 2011

Pimp my ...

... Zettelbox.

Meine Zettelbox war ein Werbegeschenk und demnach enthielt es Botschaften, die ich nicht mehr lesen mochte. Also habe ich sie kurzerhand etwas verändert. Vorher in gelb und bunt bedruckt - heute in schlichtem Karopapier mit poppigem, magentsafarbendem Band und kleinen Schmetterlingen.











So nach und nach verändert sich hier einiges und wird "gepimpt" oder völlig erneuert. Demnächst mehr dazu.

Das hatte ich fast vergessen: Die Auflösung des Bilderrätsels !
Also ich denke aufgrund des oberen Teils des Gebäudes ist ziemlich klar um was es sich hier handelt. Eines der Wahrzeichen Berlins: die Gedächtniskirche am Tauentziehn. Sehr verunstaltet und eingerüstet, aber die Bauarbeiten sind von höchster Dringlichkeit.

Das war es von mir für heute..... danke für´s Reinschauen.

Carol

1 Kommentar:

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!