Dienstag, 8. März 2011

Ein schöner Spruch

Diesen Stempel mußte ich unbedingt haben, weil ich den Spruch so schön finde.
Leider läßt er sich nicht so oft verwenden und ich weiß auch nicht wann ich diese Karten benutzen soll, aber mir gefällt sie gut.
Falls jemand einen Verwendungszweck dafür hat, sollte es mich wissen lassen.





Ich danke übrings denjenigen, die immer so fleißig Kommentare schreiben ! Sehr lieb von Euch, denn dieser Blog ist ja noch nicht so bekannt und man bekommt dann das Gefühl, dass wenigsten einige wenige das hier lesen.

Seid gegrüßt von
                              Carol

3 Kommentare:

  1. Du überlegst nach einem Verwendungszweck...ich finde diese Karte ist vollkommen zeitlos !!

    Man könnte diesen Spruch jedem Menschen, jeden Tag an die Hand geben....damit er sich wieder darauf besinnt was wichtig ist im Leben :

    Zu Leben !!! Spaß zu haben !! Freude zu empfinden !!

    P.S.: Ich find´s gut, dass Du diesen Blog begonnen hast...ist immer wieder spannend...ob´s am nächsten Tag was neues gibt !!
    Obwohl ich ja an der Quelle sitze !! :)

    AntwortenLöschen
  2. es stimmt! Man sollte jeden Tag so leben als
    wäre es unser letzter!

    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Spruch... gefällt mir :-)

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!